28. September 2018

Flohmarkt am 30.09. wird auch Hambi-Soli-Tag

Das Schöne mit dem Nützlichen verbinden:

Sonntag ist dezentraler Aktionstag für den Kohleausstieg und für den Erhalt des Hambacher Waldes: https://www.ende-gelaende.org/de/news/aufruf-zum-dezentralen-aktionstag-am-30-9-2018-hambi-bleibt-kohleausstieg-jetzt/

Wir Lucies schließen uns an und vereinen den Lucie Flohmarkt am 30.09. mit einem Hambi-Soli-Tag. Kommt vorbei und malt mit uns Banner, bastelt Miniatur-Baumhäuser, die wir auf der Lucie in einen der Amberbäume hängen, tauscht euch aus und informiert euch, wie ihr auch in Bremen für den Kohleausstieg aktiv werden könnt.

Bringt gerne (Sprüh-)Farben, Bannerstoff, Tetrapaks, Vogel(futter)häuschen, Infomaterial, Kuchen oder andere Verpflegung mit. Wir können auch Materialspenden annehmen, die am 6.10. mit nach Buir genommen werden (informiert euch bitte vorher, was vor Ort gebraucht wird).

Wir sind von 11-15 Uhr vor Ort.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen