30. September 2018

[Bilder] Flohmarkt am 30.09.

Heute war ein wunderschöner Herbsttag und soo viele Menschen sind zum Flohmarkt gekommen, sooo viele leckere Kuchenspenden wurden im Garten Café agegeben und sooo viele Tassen Kaffee ausgeschenkt... Auch die Soli-Aktion für den Widerstand gegen die Rodung des Hambacher Waldes wurde von vielen Händen unterstützt. Nun hängen zahlreiche bunte Baumhäuser auf der Lucie und erinnern ihre großen Geschwister. Nach dem Flohmarkt wurde noch Apfelsaft gepresst, die erste Aktion im Kinder-Herbstferienprogramm.
Ein langer Lucie-Tag, der viel Spaß gemacht hat! Wir freuen uns schon auf die nächste Flohmarktsaison auf der neuen Lucie. Dieses Jahr folgt noch das Herbstfest am 14.10. von 16-19 Uhr, nicht verpassen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen