2. Dezember 2014

Lucie Kalender 2015!

Jippie, der Lucie-Wandkalender 2015 ist da!


250 wunderschöne Wandkalender stapeln sich zur Zeit in der Spökfabrik. Noch! - Denn bald können die hübschen Exemplare eure Wände verzieren.

Auf die Seiten der 12 Monate verteilt findet ihr eindrucksvolle Fotos und schöne Momente aus den bisherigen 2 Gartenjahren auf der Lucie. Außerdem wird euch jeden Monat ein Thema vorgestellt, sodass ihr ein bisschen mehr über das Projekt "Ab geht die Lucie" erfahrt und Einblicke in die Gruppe hinter dem Gartenprojekt erhaltet. Es gibt Infos über die Pflanzen und Tiere auf der Lucie, die Fairteiler, den Biomeiler u.v.m. Bastelanleitungen, Rezepte und natürlich Garten-Tipps fehlen auch nicht.

Der Lucie Kalender 2015!


Den Kalender könnt ihr gegen eine kleine Spende (5-15 Euro Spendenempfehlung) auf den Lucie- Lichterfesten erhalten - wir suchen auch noch nach Ladengeschäften, in denen dann der Erwerb möglich ist. Das erfahrt ihr dann hier. Aber 250 Exemplare sind nicht besonders viel. am besten ist, ihr sichert euch euren Kalender direkt diesen Samstag beim ersten Lichterfest!

Noch stapelt er sich in der Spökfabrik - sicher dir ein Exemplar auf den Lucie Lichterfesten!