20. März 2015

Saatgut Tauschbörse

Morgen, den 21.03. um 14 Uhr auf der Lucie! 
Das Wetter soll zwar nicht so gut werden, aber wir warten mit Kaffee, Kuchen und bestem Saatgut auf euch - Kommen lohnt sich!!


Artenvielfalt in der Stadt?


Morgen ist es soweit: Gegenseitig ergänzen wir uns mit Vielfalt für den Balkon- und Stadtgarten: Wir tauschen Saatgut. Das ist deine Chance auch an besondere Sorten heranzukommen: Gelbe Tomaten, rosabäckchen Tomaten, carminrote Tomaten... Hilf mit, diese Sorten zu erhalten, indem du sie selbst anbaust!

Außerdem: 
Die Bremer Gartenprojekte stellen sich vor: Ab geht die Lucie!, Bremen im Wandel, Gärtner* mit Hut, Geheimer Garten, Gemüsewerft, Internationaler Garten Walle, der Gärtnerhof Oldendorf, ...

Workshops: Pikieren, wie geht das? und Saatgutbox basteln

PflanzenPat*innen gesucht: Zieh Pflanzen bei dir daheim vor, bis sie rausgepflanzt werden können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen