30. Mai 2018

Die Bauarbeiten sind abgeschlossen

An alle Neugierige:
Wie ihr eventuell schon gesehen habt, sind die Bauarbeiten auf der Lucie nun abgeschlossen! Noch ist der Platz nicht wieder begehbar: Erst soll der Rasen auf den frisch entsiegelten Flächen anwachsen, und auf den zukünftigen Beeten muss noch Kompost ausgebracht werden.
Die Stadt hat auf den Flächen zur Westerstraße hin noch Rasensaat ausbringen lassen, das Gießen müssen nun wir Lucies übernehmen. Dabei freuen wir uns auch über Unterstützung: Wir werden voraussichtlich immer Dienstag und Donnerstag abends gießen.

In ca 4 Wochen sollte der Platz einigermaßen grün sein und der Bauzaun kommt weg. Am 25.08. feiern wir dann groß die Eröffnung und bis dahin werden auch wieder die ersten Bänke aufgestellt sein.

Wer so lange nicht abwarten möchte: Wir treffen uns nach wie vor alle 2 Wochen Montags um 18:30 Uhr zum Plenum, momentan direkt gegenüber der Lucie in der KlimaWerkStadt (Westerstraße 58). Das nächste Lucie-Plenum ist am 04.06.2018


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen