24. Oktober 2017

Abriss Party #2

Während der Abriss-Party am 14. und 15. Oktober wurde extrem viel geschafft: Von unserem schönen Stadtgarten sind nur noch ein großer Haufen Erde, ein großer Haufen Holz und ein Haufen Grünschnitt übrig. Wenn ihr für Holz oder Erde Verwendung habt: Holt euch gerne ab, was ihr gebrauchen könnt!! Für uns wäre das eine große Hilfe, denn alles, was von alleine "verschwindet", bedeutet weniger Arbeit für uns. Nur ein Hinweis: Die noch vorhandenen Beete möchten wir erhalten. Hier bitte keine Pflanzen plündern - sie sollen auf der neuen Lucie Wurzeln schlagen.

Kommendes Wochenende wollen wir uns nun um die Reste kümmern. Die Beete, die wir erhalten wollen, werden zusammen geschoben. Die letzte Bank wird abmontiert. Die Container werden für das Umsetzen vorbereitet. Wer Lust hat uns weiter zu unterstützen:
Am Samstag, den 28.10. ab 11 Uhr wird nochmal angepackt!

Und so der Abriss bisher aus:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen