22. März 2017

Crowdfunding für den Sophienhof Oldendorf

Das tolle SoLaWi Projekt in Oldendorf, dass uns auf der Lucie schon viel mit Saatgut, Jungpflanzen und gärtnerischem KnowHow unterstützt hat, will sich vergrößern. Dabei brauchen die Oldendorfer Landwirt/innen noch Unterstützung - das Crowdfunding läuft noch 4 Tage!
Schnell spenden - es gibt super Dankeschöns ;-)

Spenden und mehr Infos bekommen könnt ihr HIER.

Der Crowdfunding-Aufruf:
Der Sophienhof ist ein kleinbäuerlicher, bio-dynamischer Betrieb (Demeter) im Bremer Umland. Unser Ziel ist es, eine faire, ökologische und regionale Landwirtschaft langfristig zu etablieren. Um dabei marktunabhängiger und noch regionaler wirtschaften zu können, wollen wir unsere solidarische Landwirtschaft weiter ausbauen – und du kannst uns dabei helfen! Dieses Jahr liegt unser Fokus auf eine Angebotserweiterung für Feingemüse (Tomaten, Gurken, etc.), welche wir hiermit finanzieren möchten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen