8. März 2017

Bau-Wochenenden am 26.03. und 2.04. ab 12 Uhr

Handwerker/innen aufgepasst!


Der Frühling naht, und uns Gärtner/innen kribbelt es schon unter den Fingenägeln: Bald geht´s los! Für die Lucie haben wir uns dieses Saison zusätzlich zum Gärtnern noch etwas anderes überlegt. Wir möchten den Platz für eine bestimmte Zielgruppe ganz besonders schön machen, nämlich für Kinder! Wir möchten den Sandkasten wieder frisch machen und ganz viel Draußen-Spielzeug installieren, damit es für die Kleinsten auf der Garten-Baustelle Lucie spannend bleibt. Solche kleinen Projekte stellen wir uns zum Beispiel vor:

Das Käsebrett-Spiel. Eine ziemliche Herausforderung auch für Große.

Wippe. Sieht doch nett aus!

Ein Klassiker, der nicht fehlen darf: Die Bällewand.

Geschicklichkeitsübung für die Kleinsten. So etwas ließe sich zB an einem Beet festchrauben.

Balance-Akt. Nur nicht zu klein, sonst wirds weggetragen ;)


Vieleicht habt ihr solche Spiele ungenutzt rumstehen oder noch eigene Ideen? Dann lasst sie uns auf der Lucie umsetzen! Wir haben zwei Bau-Wochenenden geplant und könen eure Unterstützug gebrauchen:
Am 26.03. und am 02.04. werdet ihr uns ab 12 Uhr auf der Lucie am Werkeln finden. 
Wir freuen uns über alle, die mitmachen!!

Wir werden Altes reparieren und wieder in Stand setzen, aufräumen, aussortieren, umstellen und neue (unglaublich schicke) Infoschilder anbringen. Wir wollen ein erstes vertikales Beet bauen und noch zahlreiche andere Projekte stehen auf der Liste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen