19. Februar 2017

Mal nicht so schön: Ungefragte Möbel und Bäckerkisten-Diebstahl

Auf der Lucie sammeln sich derzeit ungefragt abgestellte Sofas und andere Möbel. Das ist sicher nett gemeint, aber die Konsequenz ist, dass wir nun Sperrmüll beantragen müssen, denn bei der Witterung vermodern die Sofas grad auf dem Platz.
Somit: Fragt uns bitte, bevor ihr ausrangierte Möbel auf den Platz stellt! Manchmal können wir etwas brauchen, aber wenn es sich dann häuft und wir uns dann nur um die Entsorung kümmern müssen, ist es doof.

Und dann verschwinden im Moment immer wieder Bäckerkisten vom Platz. Die Erde mit den Pflanzen darin wird einfach ausgekippt liegen gelassen. Das tut einem schon ein bisschen in der Seele weh, wie achtlos da mit Beeten umgegangen wird, die wir angelegt haben. Mal ganz davon abgesehen, dass die Kisten einfach geklaut werden!


Wenn ihr da mal was beobachtet, dann meldet euch bitte bei uns oder sprecht die entsprechenden Personen direkt an. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen