17. August 2016

[Bilder] Lucie Sommerfest

Das war das wunderschöne Lucie-Sommerfest!
So viele Besucher/innen haben wir selten begrüßt - wow :)
Viel Musik, Pizza aus dem Lehmofen, ein Workshop zum Gewinnen von eigenem Saatgut - und eine richitg gute Stimmung! Es war ein toller Tag, auch wenn wir ihn am Rande unserer Kapazitäten gewuppt haben - schön dass ihr alle da wart und Danke an alle, die mitgeholfen haben!!

Hier gehts zum Weser-Kurier Artikel über das Fest: Sommerfest im Lucie-Stadtgarten

Lucie ist ein Mitmach Garten :) 

Tragt doch beim nächsten Mal gern auch eine Kleinigkeit dazu bei, dass es ein schönes Fest wird. Vielleicht mit einer Kuchenspende fürs Buffet oder ein paar Euros in der Spendendose. Für die Lucie ist am Ende diesen Tages finanziell leider nichts übrig geblieben, die Spendeneinahmen haben gerade gereicht um die Ausgaben für zB Getränke und Aufwandsentschädigungen für die Bands zu zahlen. Aber mit Dixi-Klo,Wasser zum Gießen und Versicherung haben wir laufende Kosten, die gedeckt werden müssen. 2 Euro reichen schon und machen die Orga unserer kleinen Neustadt-Oase deutlich leichter!!





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen