11. Mai 2016

Bau-Aktion


Am Sonntag wird gebaut!


Lust, am Pfingst-Wochenende proaktiv unterwegs zu sein, die Stadt zu verschönern und deinen Lieblings-Stadtgarten aufzumöbeln? Auf der Lucie gilt es einiges wieder in Schuss zu bringen. Über den Winter sind ein paar Bänke morsch geworden, das Gewächshaus ist noch nicht fertig eingerichtet, die Bühne soll sich in einen Riesenkraken verwandeln, der Kompost muss umgeschichtet werden und überall warten noch Beete, vor allem Bäckerkisten, auf Verschönerungen und Aussaaten.








Wir treffen uns am 15.05. schon um 11 Uhr, damit wir rechtzeitig in die Gänge kommen und unsere Vorhaben auch fertig kriegen. Keine Sorge, Pausen und viel Essen soll es auch geben. Toll wäre, wenn jede_r eine Kleinigkeit fürs Garten-Buffet mitbringt!

Sägen, Schrauben, Nägel und einen Akkuschrauber haben wir. Wenn du auch noch Werkzeug mitbringen kannst, wäre das spitze!

Und denn geht´s los! Latten austauschen, Bänke aufmöbeln, der Stadt einen neuen Lucie-Anstrich verpassen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen