9. Dezember 2015

Lucies Weihnachtsgeschenke


Hohoho! Gerade noch pünktlich vor Weihnachten haben wir zwei kleine Lucie-Überaschungen für euch ...:

1) Tadaa, der Lucie-Wandkalender 2016 ist da!
 
Der Lucie Kalender 2016!
Mit vielen Einblicken ins Lucie-Projekt
und praktischen Gärtnertipps für jeden Monat!



2) Und tadaaaa - Der welterste Lucie-Becher ist da!


Der Lucie Becher, handgetöpfert in der Bermer Neustadt von ver.tont

Mit dem neuen Lucie-Kalender für 2016 und dem weltersten Lucie-Becher versuchen wir, die Lucie nicht nur in eure Köpfe, sondern auch in eure Wohnungen zu schleusen. Denn nächstes Jahr werden wir viel Unterstützung benötigen und ihr sollt viel an uns denken ;) Ihr wisst ja, der Platz soll umgestaltet werden. Damit das klappt braucht es weiterhin großen ehrenamtlichen Einsatz, viele helfende Hände, gute Simmung in der Nachbarschaft - und wie immer auch Geld.

Beides, Kalender und Becher sind "Lucie-Soli-Produkte"!
Die niedrigste Spendenempfehlung refinanziert die Produktion. Alles was darüber hinausgeht, kommt der Lucie und ihrer zukünftigen Umgestaltung zu Gute! 
Die 250 Lucie-Kalender wurden in der Neustadt entworfen und gelayoutet. Gartentipps, Lucie-Hintergünde und wunderschöne Illustrationen von Moritz Muth, der extra für den Kalender eine Gartentipp-Jahresübersicht gestaltet hat (einen sogenannten phänologischen Kalender) - herausnehmbar!
Spendenempfehlung: 5-10 Euro
Der Becher wurde von einer Bremer Töpfer-Meisterin von < ver.tont > gestaltet und mit einer Auflage von 50 Stk produziert. Stilvoll, schön und funktional ;)
Spendenempehlung: ab 15 Euro
Erhältlich ist beides auf dem Neustädter Winterfest "Lichter der Neustadt", also an der Ecke Wilhelm-Kaisen-Brücke / Westerstraße. Wir sind jeweils Donnerstag bis Sonntag von 16-21 Uhr dort vertreten.

Bitte kauft uns die Bude leer!
Zieht eure Spendoerhosen an und verschenkt Becher und Kalender an eure Freund_innen und Familie, oder schenkt euch doch auch mal selber etwas! Lasst dabei gerne ordentlich die Kasse klingeln, damit die Lucie im neuen Jahr so richtig abgehen kann!

Vielen Dank!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen