8. Dezember 2015

[Bilder] Lucie Winterfest

Wow, wow, wow! Danke für diesen tollen Abend!
Das war so ein schönes Winterfest. Glühwein und Kinderpunsch haben uns gut gewärmt, genauso wie die viel besuchte Sauna und die Feuerstellen. Und so haben viele der beeindruckenden Feuershow vom "Cirque du Rongeur" zugeschaut, alle zusammen bei Kreistänzen, zur Musik der Band "Talon de aquiles" und zu der schönen Musik von DJ Arvid das Pflaster warm gedanced. Wer weiß, vielleicht haben wir damit die letzte Gelegenheit genutzt, auf den Steinen nochmal ordentlich herumzutrampeln - denn die Umgestaltung steht ja für das nächste Jahr in den Startlöchern.

Es war eine bunte Menschenmenge, die der Kälte getrotzt hat und auf Lucie zusammen gekommen ist. Wir freuen uns auf die Aussicht auf noch viele weitere Jahre einer belebten Lucie! Ein Garten für alle: Von Bürger_innen für Bürger_innen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen