1. Oktober 2015

taschenGarten 2016

Der taschenGarten 2016 ist da!

Schon im letzten Jahr hat uns dieser besondere Kalender durchs Gartenjahr begleitet und viel Freude bereitet: Das unkommerzielle Marburger Projekt Garten-Werk-Stadt integriert die Planung der Gartenarbeit in den Alltag, erinnert rechtzeitig an Aussaat- und Pflegetermine und liefert dabei spannende Informationen rund ums Thema Garten - dieses Jahr mit dem Schwerpunkt Wurzelgemüse.



HIER könnt ihr einen Blick in den taschenGarten werfen und euer Exemplar bestellen!

Da freuen wir uns schon auf 2016!

Übrigens, die Ausstellung der Garten-Werk-Stadt "Fruchtbare Erde" ist schon seit ein paar Wochen auf der Lucie ausgestellt! Die Ausstellung fasst die Informationen des taschenGartens 2014 rund ums Thema Boden nochmal sehr schön und anschaulich zusammen. Schau doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen