11. Juli 2015

[Bilder] Das war das Sommerfest

Vergangenen Samstag hatte es in Bremen 36°! Die Lucie ist dank ihres hellgrauen Pflasters und des wenigen Schattens an solchen Tagen ein Ort, an dem man sich kaum aufhalten kann. Doch für genau diesen Tag war unser Sommerfest angesetzt, wir wollten allen Nachbar*innen zeigen, wie schön der gemeinsame Garten geworden ist und mit welch wenigen Mitteln wir die Lucie innerhalb von nur 2 Jahren verwandelt haben. Wir hatten soviel vorbereitet: Kinderbeteiligung zur Platzumgestaltung, Naturforscher* Spiele, Zauberer und Musiker waren eingeladen, in den Eisfächern lagerte das selbstgemachte Garteneis - bereit zum Servieren. Wir haben uns also entschieden, das Fest stattfinden zu lassen uns freuen uns sehr, dass trotz des heißen Wetters so viele von euch da waren und Lucie für einen Tag zu einer Wasser-Sprenkel-Sommer-Oase gemacht haben! Seht hier, was alles los war:






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen