3. März 2015

Klein Lucie geht ab!

Unser gärtnerisches Engagement auf der Lucie hat sich in der Zwischenzeit verstetigt und wir haben viel dazu gelernt! 2015 wollen wir unsere Erfahrung nutzen und den Stadtgarten zu noch nie geahnter Blüte bringen. Dafür haben wir eine kleine Miniatur-Lucie, die uns die Planung erleichtert:

Ein maßstabsgetreuer Draufblick:
Es ist noch viel Platz auf dem Platz!
Die Container verbleiben, wo sie sind.
Bei manch anderem, könnte sich das ändern...


Im Kleinen probieren wir aus, was gut passt und was weniger - um so bei unserem Bau-Wochenende am 28.3. und beim Saisonstart am 26.4. gut vorbereitet zu sein: Es soll neue, optische ansprechendere Beete geben, als unsere bisherigen Palettenkonstruktionen. Und in vielen Bäckerkisten möchten wir nach dem Vorbild der Prinzessinnengärten ertragreich Kräuter und Gemüse anbauen. Die Lucie soll endlich ein richtiger Garten werden - für alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen