16. Februar 2015

Dankeschön betterbox!

Letzte Woche wurden wir mit einer unerwarteten Überraschung erfreut:

Irina, die Gründerin von betterbox, hat von unserem Gartenprojekt erfahren und sich kurzer Hand dazu entschlossen, uns mit einer Spende zu unterstützen! Eine solche Initiativspende haben wir bisher noch nicht erlebt - die Freude ist riesig!

Kurz vor Saisonstart kommt diese Spende wie gerufen: Es ist an der Zeit Saatgut und Erde zu kaufen, um die ersten Pflanzen vorzuziehen. Daher ein herzliches Dankeschön an Irina und die betterbox!!
Wir wünschen der jungen Startup Unternehmerin viel Erfolg mit ihrer Idee. Lest doch mal HIER, was betterbox eigentlich ist.

Die betterbox macht gute Riegel und kleine Snacks dort verfügbar, wo sie häufig am dringendsten gebraucht werden: im Büro, wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt.Foto von www.better-box.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen