9. Dezember 2014

Wo gibts den Lucie-Wandkalender 2015?

In einem schönen Artikel über die Lucie stellte der Stadtteil Kurier am Wochenende unseren Lucie-Wandkalender 2015 vor. HIER findet ihr den Artikel.
Für alle, die nun neugierig auf den Kalender geworden sind und gerne mal reinschauen würden:

Verkaufsorte sind das gerade neueröffnete Café Karton am Deich 86 und der Buchladen Harlekin in der Lahnstraße 65. Den Kalender gibt es für eine Spende zwischen 5 und 15 Euro: 5 Euro decken Materialkosten und alles Weitere kommt dann der Lucie zu Gute. Wir arbeiten dran, dass ihr den Kalender auch per Mausklick hier auf dem Blog bestellen könnt.

Lucie Lichterfest

Natürlich gibt es den Kalender auch auf dem 2. Lucie-Lichterfest am kommenden Samstag, 13.12. ab 17 Uhr! Das erste Lichterfest war bereits wunderschön. Seht selbst:



Lauschen und Staunen ...

... bei der Kontaktjonglage von Chris Ipanaques

Der Circque du Rongeur war wie immer das Highlight des Abends

Ulmen- und Lichtertanz

Die Draußen-Sauna ist auch nächstes Mal mit dabei - also Handtuch einpacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen