24. Juni 2014

Nachbarschaftsessen

Liebe Nachbar_innen, liebe Neugierige,

wir laden euch ein! Diesen Samstag um 15 Uhr möchten wir in kleiner Runde die Lucie denjenigen vorstellen, die direkt um die Ecke wohnen, aber noch nicht soviel davon mitbekommen haben, was die Lucie eigentlich alles sein soll. Oder schon ist? Nur ein Platz mit Hochbeeten drauf? Nur ein kleiner Garten? Welche Ideen stecken hinter dem Projekt, welche Ziele gibt es, wo soll das alles mal hinführen?

Und welche Gedanken habt ihr euch über den Lucie-Flechtmann-Platz gemacht, seitdem er letzten Juni endlich lebendig geworden ist? Direkt vor der Tür passiert irgendwas, da müsste man doch eigentlich mitreden. Gibt es etwas, dass ihr gerne an uns loswerden wollt? Dann ist jetzt, am Samstag, eine schöne Gelegenheit, mal ein bisschen zu schnacken. Nehmt den Freund, die Nachbarin, den ältere Herrn von Gegenüber direkt mit und dann sehen wir uns am Samstag bei Kaffee, Kuchen und der ersten Ernte aus dem Lucie Garten!

Wir freuen uns auf euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen