10. Februar 2014

Anbauplanung 2014 - los geht´s

Das war ein intensives Wochenende! Wir haben einen ersten Plan für 2014 auf die Beine gestellt. Der Frühling kann es eh kaum noch aushalten und die Krokusse blühen jetzt schon. Und wir sind jetzt auch soweit!


Der erste richtig große Termin auf Lucie in 2014 wird 
eine Pflanzpaten Party am 23. März. 


Am ersten Sonntag nach Frühlingsbeginn möchten wir alle Bremer Gartenfreund_innen auf die Lucie einladen: Zum Kennenlernen und Vernetzen und um das Jungpflanzen-Vorziehen einzuläuten. Bei einer großen Saatgut-Tauschbörse sucht die nächste Generation von Sprösslingen ein zu Hause. Die Fensterbänke der Neustadt sollen ergrünen :) Ihr zieht die Pflänzlein zu Hause vor und im Mai ist es dann soweit: es wird ausgepflanzt:

Ab geht die Lucie II am 4. Mai 2014

Beete wollen wir vorher schon bauen und die Planungen dafür laufen jetzt an. Jede Unterstützung ist herzlich willkommen! Nächstes Plenum ist am 17.2. um 18:30 Uhr auf der Lucie, kommt gerne vorbei - wir brauchen euch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen