17. Juni 2013

HOLUNDERBLÜTENZEIT

Es ist Holunderblütenzeit! Die Büsche duften in der ganzen Stadt und wollen geentet werden.
Wir kochen saftigsüßen Sirup und sind bereit zu teilen :)

 

Sonntag, 23. Juni ab 16 Uhr !

Die vorerst genehmigte Zeit geht tatsächlich schon ihrem Ende zu und sowieso aber besonders deswegen, soll der kommende Sonntag wirklich schön werden!
Es gibt wieder jam session mit allen, die Bock haben Mucke zu machen, 
einen Anfänger_innen workshop für Poi und Holla Hoop, 
wir haben unsere Lieblingsgärtnerin angefragt, ob sie vorbeikommt und uns zeigt, was da überhaupt alles wächst mittlerweile... 
knallbunte tolle neue Deko, selbstgemachte und geerbte.
      wie wärs noch mit Picknick und was Prickelndem, mit dem der gute Sirup genossen werden kann?

Was habt ihr noch für Ideen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen