15. Juni 2013

BYE BYE PAPRIKA

Was so schön gedeihte und grünte auf der Lucie hat wohl einigen ganz besonders gefallen: Leider ist den letzten beiden Nächten ziemlich viel weggekommen. Die Zierpflanzen, die schon blüten, und allerlei an Tomaten, Paprika, Johannisbeeren und auch der tolle Zitronenbaum... haben hoffentlich ein schönes neues zu Hause.
Mal sehen was wir morgen eventuell ersetzt bekommen. Beschädigt ist sonst nichts und wir treffen uns morgen nachmittag (schon fast wie gewohnt) und können zusammen weitersehen! Wir kriegen das schon wieder aufgehübscht :)

Weitere Infos und ein Protokoll des letzten Plenums gibt es später noch per Newsletter.

Einen schönen Samstag mit Sonne und La Strada wünscht die Lucie!

1 Kommentar:

  1. Heute wurde ein superschickes Schild gebastelt:
    Ernte gerne, aber bitte keine Pflanzen mitnehmen - eher welche dazustellen.

    Unseren vermissten Pflänzchen geht es hoffetlich gut. Auf Lucie hat sich seitdem schon einige Neues eingefunden. Also vorbeischauen lohnt sich :)

    AntwortenLöschen