23. Mai 2013

NOCH 10 TAGE ...

In 10 Tagen wollen wir zusammen loslegen!

 

Wir werden früh anfangen vorzubereiten, damit um 14 Uhr alles bereit ist. Wenn du Zeit hast - komm gerne früher und pack schon mit an!

Lucie wird unsere Bühne 

 

Vor der Klangkulisse von unseren Lieblings-DJs werden wir kreativ und verwandeln den Platz in einen buntes, lebendiges Schauspiel. Es gibt Jonglage und Samba, jede Menge Spielzeug nicht nur für Kinder. Bring du mit was du hast, um den Platz zu verschönern, leg kleine Minigärten in Flaschen an, die wir in die Bäume hängen können, züchte schonmal ein paar Sonnenblumen vor, strick bunte Mäntel für die Fahrradständer ... Oder pack dir ein Picknick, schnapp dir ne Decke und mach es dir gemütlich, wenn du das Stück erstmal nur als Zuschauer sehen willst.

Der Sommer hat noch gar nicht richtig begonnen, wir haben noch viel Zeit unsere Ideen zu verwirklichen. Wie genau? Das Weitermachen werden wir am Sonntag zusammen besprechen - vermutlich werden wir regelmäßige Treffen starten, an denen wir gemeinsam weiterplanen und koordinieren können:
Wer hat Lust auf Freiluftkino - der/die organisiert es! Vielleicht kombiniert mit einem Freiluft-Nachbarschaftsdinner im Garten? - Womöglich schon mit eigen angebautem Gemüse?
Und sollte es in Bremen mal irgendwann nicht regnen, brauchen wir einen Gießplan, damit die Pflanzen weiterwachsen ...

Alles kann, nichts muss. Komm einfach vorbei und überzeug dich selbst, dass Lucie einfach zu schade zum brach liegenlassen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen